Hochwertige Büroräume im 1. OG ab 17 m² bis 170 m² zu vermieten

 

Das dargestellte Gebäude wurde im Jahr 1996 im EG und 1. OG. grundlegend saniert, das zweite Obergeschoß neu erbaut. Die Arbeitsräume im Gebäude sind nach der Süd- und Nordseite gerichtet. Durch das markante Herausdrehen des zweiten Obergeschoßes über den Grundriss des Erdgeschoßes wurde erreicht daß die Qualität des Tageslicht bei den Räumen der Nordseite erheblich verbessert wurde. Eine zeitgemäße Planung, die konstruktive saubere Bauweise sind Grundlage für die hohe Wirtschaftlichkeit des Gebäudes. Der Vollwärmeschutz, computergesteuerte Warmwasserzentralheizung, sensorengesteuerte Raumbeleuchtungen zeugen von der hohen Qualtität der Ausstattung.

 

Ein schneller Internet- und Telefonanschluß kann entweder selbst beantragt werden, oder unkompliziert und kostengünstig über uns bezogen werden.

 

Das Angebot der Mieteinheiten FE 25-7-EG besteht aus bis zu 7 Büroräumen, einer Registratur/Lager im 1. Obergeschoss, einer Teeküche und Toiletten.

 

Es können auch einzelne Räume angemietet werden!

 

Ansprechpartner: Boris Gnaier, Mobil 0173-8677399

 

Post from RICOH THETA. #theta360 - Spherical Image - RICOH THETA
Post from RICOH THETA. #theta360 - Spherical Image - RICOH THETA
Post from RICOH THETA. #theta360 - Spherical Image - RICOH THETA
FE_25_7_1OG_01 - Plan - A110 - FE 25-7.p
Adobe Acrobat Dokument 80.3 KB