Hochwertige Büroräume im Erdgeschoss zu vermieten

 

Das dargestellte Gebäude wurde im Jahr 1996 im EG und 1. OG. grundlegend saniert, das zweite Obergeschoß neu erbaut. Die Arbeitsräume im Gebäude sind nach der Süd- und Nordseite gerichtet. Durch das markante Herausdrehen des zweiten Obergeschoßes über den Grundriss des Erdgeschoßes wurde erreicht daß die Qualität des Tageslicht bei den Räumen der Nordseite erheblich verbessert wurde. Eine zeitgemäße Planung, die konstruktive saubere Bauweise sind Grundlage für die hohe Wirtschaftlichkeit des Gebäudes. Der Vollwärmeschutz, computergesteuerte Warmwasserzentralheizung, sensorengesteuerte Raumbeleuchtungen zeugen von der hohen Qualtität der Ausstattung.

 

Das Angebot der Mieteinheiten FE 25-7-EG besteht aus 5 Büroräumen im Erdgeschoss mit Teeküche und Toiletten mit einer Mietfläche von ca. 220 m².

 

Ansprechpartner: Boris Gnaier, Mobil 0173-8677399